NAVIGATIONSLEISTE

  Startseite
  Termine
  Videos
  Tobi
  Tim
  Jonas
  Kevin
  Jacob
  Roman
  Julien
  Gästebuch



  Links
   Comunio
   Eurosport
   YouToube
   Schwarzekarte
   Schülerverzeichnis



http://myblog.de/siebentiere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier ist richtig was los!!!



Leute, wie ihr sicherlich seht, ist mir ohne euch ziemlich langweilig in HH...
Tim war mit Vatti golfen, ihr chillt in Portugal, und ich gammel hier mit einem Krüppel und einem nicht zurechnungsfähigen Spasstie...

Jaja, zum Krüppel erst einmal: es ist wirklich nicht beim Wichsen passiert, sondern beim Fußball!!! 6 Wochen man, Julien mach ma fit

Und zu dem anderen Spinner (Roman), der weiß irgendwie auch nicht mehr, wo oben und unten ist...

Naja, bis bald ihr Spinner

Euer Tobi

PS: Jonas, guck mal in deine Emails, du hast Post von Rupps-Rupps
20.10.07 10:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spastiie (23.10.07 01:27)
haha nee die war eigentlich an mich haha


Kevinko (29.10.07 18:32)
Zum Glück haben wir Tobi, der sogar ohne Geld zu bekommen alles macht, hehe. Ne is ne echt tolle idee, so wie die letzten 4 websiten hahaha. nein spass is cool und so. aber mach ma weide.
haut rein und so ne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung